lfshneb10 - 10% auf ALLES inkl. SALE für deine erste Bestellung- MBW 100€ - HAVE FUN & HAPPY NEW YEAR!
Bonjour!
DIE GRÜNDERINNEN

Wir sind Annika und Sina, die Gründerinnen von l’fshneb und freuen uns, dass Du hier bist. Kennengelernt haben wir uns im Herbst 2015 bei unserem damaligen Arbeitgeber und waren vom ersten Moment an unzertrennlich. Was uns von Anfang an miteinander verbunden hat, war unsere Leidenschaft für Mode. Glücklicherweise teilen wir einen ähnlichen Geschmack und konnten unsere Lieblingsstücke beliebig untereinander kombinieren, ausprobieren und immerzu aufs Neue entdecken. Neben der Fashion-Liebe verbindet uns auch unsere Abenteuerlust und die Freude Neues auszuprobieren. So träumten wir schon vor vielen Jahren von einer eigenen Boutique, in der wir unsere Lieblingsteile mit anderen modebegeisterten Frauen teilen könnten. Eines Abends saßen wir zusammen und träumten erneut von unserer Boutique. Und da stand auf einmal die große Frage im Raum „Warum eigentlich nicht?“ Kribbelig sahen wir uns an und wussten plötzlich, dass wir genau das endlich machen. Raus aus der Komfortzone und gemeinsam rein ins Abenteuer! Wir saßen die ganze Nacht zusammen und bastelten an unserer Idee und am frühen morgen stand fest: Wir eröffnen eine Online-Boutique mit unseren persönlichen Lieblingsmarken unter dem Namen l’fshneb. Der Name l’fshneb hat für uns eine ganz besondere Bedeutung und geht auf eine gemeinsame Reise ins Elsass, genauer in die schöne Stadt Straßburg. Dort kamen wir an einem Tattoo-Studio vorbei und Sina hatte schon lange mit einer lebenslangen Erinnerung geliebäugelt. Wenn nicht jetzt, wann dann? Gesagt, getan und gemeinsam haben wir ein Motiv ausgewählt. Seit diesem Tag ziert Sinas Arm der Spruch La vie est belle. Eine Erinnerung, die buchstäblich unter die Haut ging und ein Moment, der uns für immer miteinander verbinden wird. Der ausgewählte Spruch, die Erinnerung sowie unsere Liebe für Mode spiegeln sich in dem Namen unseres Stores wieder. Wir haben das „vie“ kurzerhand durch „fashion“ ersetzt und et voila LA FASHION EST BELLE, oder kurz gesagt, herzlichen willkommen, bei l’fshneb. Wir sind unendlich dankbar und glücklich, dass wir unsere Leidenschaft ab sofort mit Dir persönlich teilen können und wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken unseres Online-Shops.

SCHREIB UNS!
ZURÜCK NACH OBEN