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Retoure
Schreibe uns eine Mail, damit wir den Retourenprozess einleiten können. Du wirst von uns ein DHL Retouren-Label erhalten.
 

Geben Sie Nachbestellungen auf?
Nein. Wir geben keine Nachbestellungen auf. Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, wird Sie unser Treueteam so schnell wie möglich benachrichtigen und fragen, ob Sie ein Ersatzprodukt wünschen. Abgeschlossene Bestellungen werden storniert, es sei denn, es wird ein Ersatzprodukt angefordert.

Passen die Preise, wenn das Produkt nach meinem Kauf in den Verkauf geht?
Wenn der Preis auf unserer Website innerhalb von 10 Tagen nach dem Kauf des Produkts fällt, erstatten wir Ihnen gerne die Preisdifferenz. Wenden Sie sich einfach per Chat, Telefon oder E-Mail an unser Treueteam, das Ihnen gerne weiterhilft.

Bieten Sie Live-Chat-Support an?
Ja, machen wir! Um unsere Live-Chat-Experten zu kontaktieren, suchen Sie nach der Schaltfläche Live-Kontakt.

Wie kann ich eine Bewertung über das Produkt schreiben?
Sie können eine Produktbewertung in nur 4 einfachen Schritten schreiben:
Scrollen Sie auf einer beliebigen Produktseite nach unten und Sie sehen eine Schaltfläche mit dem Titel „Bewertung schreiben“.

Wie kann ich mich von Ihren Mailinglisten abmelden?
Es gibt zwei schnelle und einfache Möglichkeiten, sich von unserer Mailingliste abzumelden.
Rufen Sie uns an und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Ihre Anfrage am Telefon bearbeiten.

Senden Sie uns eine E-Mail und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Ihre E-Mail-Adresse löschen.

Ich habe versucht zu überprüfen und das Produkt ist aus meinem Warenkorb verschwunden, was ist passiert?
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht abschließen konnten. Die Auswahl ist live und spiegelt den aktuellen Lagerbestand wider. Das Einlegen eines Produkts in den Einkaufswagen garantiert Ihnen nicht das Recht, dieses Produkt zu kaufen. Bis Sie die Kasse abschließen, kann ein anderer Kunde das Produkt kaufen, auch wenn es sich in Ihrem Einkaufswagen befindet. In diesem Fall erhalten Sie auf der Warenkorbseite eine Meldung, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist und Sie es aus Ihrem Warenkorb entfernen sollten.

Kommt mein Wunschprodukt bald in den Handel?
Leider wissen wir nicht, ob das Produkt in den Verkauf geht oder heruntergeschrieben wird, bevor es tatsächlich passiert.

Verschiedene Farben des gleichen Stils können unterschiedliche Preise haben. Wenn sich beispielsweise eine blaue Tasche besser verkauft als eine gelbe, kann für eine gelbe Tasche ein Rabatt gewährt werden, um den Umsatz zu steigern.

Das gewünschte Produkt ist nicht auf Lager. Was mache ich jetzt?
Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen benötigte Produkt nicht vorrätig ist. Besuchen Sie uns täglich, um die neuesten Updates zu unseren Kollektionen zu erhalten.

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Wir akzeptieren internationale Kreditkarten. Bitte beachten Sie, dass die Kreditkarte das Logo von Visa, Mastercard, Discover oder American Express tragen muss.
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